Mittwoch, 9. Juli 2014

Schlichte Kette

Diese schlichte Kette habe ich als Geschenk hergestellt für eine sehr zarte aber beeindruckende Frau.

Sogar mein Ältester meint: "Das passt!"



Herzlichst aus Hamburg grüßt

Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska!
    Manchmal ist so eine "einfache" Kette genau das richtige. Es gibt viele die zu üppige Schmuckstücke nicht mögen, und dann ist so eine Kette super. Im übrigen sieht sie toll aus. Die Farben sind perfekt zusammengestellt.
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    auch schlichte Ketten können ordentlich was her machen, wie ich finde. Und Deine Kette ist super schön mit den unterschiedlichen Farben, einfach herrlich sommerlich. Da wird die Freude mit Sicherheit groß sein bei der Beschenkten.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,

    manchal sind es die einfachen Sachen die etwas Besonderes sind.
    Bei mir hat die Perlensucht mit so einer ähnlichen geschenkten Kette angefangen. ;-D

    Die Kette ist sehr geschmackvoll zusammengestellt und trotz ihrer Schlichtheit ein echter Blickfang.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen