Dienstag, 15. Juli 2014

Profil

Dieses Armband habe ich fast fertig in meiner UFO-Kiste gefunden.


Da ich die zur Vollendung fehlenden Perlen schon vor langer Zeit nachgekauft hatte stand einer Fertigstellung nichts mehr im Weg.

Ich habe im Herringbone mit Würfeln und großen Delicas gearbeitet.

Liebe Grüße

Franziska


Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    das Armband habe ich auch schon gefädelt. Ich finde es sehr schick und alltagstauglich. Und die klassischen Farben gefallen mir immer wieder sehr gut, da kann frau nichts falsch machen.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Franziska,

    so ein schönes Armband hat aber nichts in der Ufokiste zu suchen. Da ist es ja gut, dass Du es noch wiedergefunden hast und vollenden konntest. Solche breiteren, flachen Armbänder gefallen mir sehr gut - ein schöner Blickfang aber doch angenehm zu tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska!
    Schade dass dieses tolle Armband so lange in der Ufo-Kiste liegen musste. Aber nun hast Du es fertiggestellt und kannst es ausgiebig ausführen. In diesen klassischen Farben sieht es super aus und passt zu jedem Outfit.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen