Samstag, 19. Juli 2014

Ohrschmuck "Sternchen"

 


Hier habe ich ganz zierliche und irgendwie ganz süße Ohrringe gefädelt. 












Zwei habe ich als Ohrhänger gearbeitet.





 






Eine Version ist als Stecker - mein Favorit.


 
Grüße aus dem warmen Hamburg

Franziska





Kommentare:

  1. Liebe Franziska!
    Deine neuen Ohrringe sehen ganz zauberhaft aus. Mir gefallen alle drei Paar super gut. Auch gefällt mir sehr, dass man sie sowohl als Stecker als auch als Hänger arbeiten kann. Dann hat man je nach Anlass die passenden Schmücker. Wirklich toll!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total süß, liebe Franziska!
    Mir gefallen sowohl die Stecker als auch die Hänger und die Farben hast Du auch bei allen Dreien super ausgewählt.

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sommerlich warmen Münsterland,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,
    hach, die sind alle so süß..... mein Favorit sind die blauen.... ich finde die sehen aus, als wenn man in glasklares Meerwasser schaut. Wie inner Karibik. Wunderschön. Aber auch die anderen sind so schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen