Mittwoch, 25. Juni 2014

Collier "Newski Prospekt"



An diesem Collier habe ich ziemlich lange herumgetüftelt (und anfangs dachte ich sogar, ich würde ein Armband machen...). 
 









Nun bin ich ziemlich zufrieden. Besonders glücklich bin ich darüber, wie es sich am Hals anschmiegt.

Herzliche Grüße,

Franziska

 












PS: Ein großer Dank geht an Drei kleine Perlen: Eure unbürokratische 1.-Perlen-Hilfe hat das Collier vor der beschlossenen Abschiebung in die UFO-Kiste bewahrt!

Kommentare:

  1. Wow Franziska, das ist ja himmlisch schön geworden - erstklassig ausgetüftelt! Da ist es ja schön, das wir dir mit ein paar Perlchen aushelfen konnten. ;-)
    Das würde ich ja zu gerne mal live sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska!
    Dein neues Collier ist ja ein Traum! Das hast Du wunderbar getüftelt. Die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt. Und schön, dass es nicht in der Ufo-Kiste gelandet ist. Dann wäre uns so ein tolles Schmuckstück vorenthalten geblieben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    das ist ein wunderschönes Collier. Ich bin ganz begeistert, wie Du das getüftelt hast und es liegt wirklich toll am Hals. Danke für das Tragefoto. Schön, dass es nicht in der Ufo-Kiste gelandet ist. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen