Freitag, 6. Juni 2014

Summer Garland Bracelet

Dieses Armband habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt und trage es seitdem fast immer. Es ist so hübsch und zart...



Das Design stammt von Reem Iversen und wird in der Beadwork June/July 2014 vorgestellt.


Der Verschluss ist im Original an einer ziemlich langen, langweiligen geperlten Kette angebracht. Ich habe es kürzer gemacht - zugunsten der Optik, es leidet jedoch die Handhabung. Man kann wohl nicht alles zugleich haben...


Sonnige Pfingstgrüße von



Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska!
    Ich kann gut verstehen, dass Du dieses Armband sehr gerne trägst. Es sieht total klasse aus. Ganz zart und luftig und dazu ein bisschen blingbling. Finde ich ganz toll.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    ein wunderschönes Armband hast Du da gefädelt. Den Verschluss finde ich total genial. Muss ich mir unbedingt merken.
    Das Armband sieht auch wirklich sehr alltagstauglich aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,

    das ist ja schön geworden, da muß ich doch noch mal in die Zeitschrift gucken.
    Der Verschluß gefällt mir richtig gut, auch wenn er sich vielleicht nicht sooo gut handhaben läßt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen