Mittwoch, 28. Mai 2014

Lilli

Das erste Pärchen nach der tollen Anleitung von Daniela  von den Drei kleinen Perlen habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt. 


Leider war eine Lilli sehr freiheitsliebend und hat sich bei erster Gelegenheit auf die Straßen Hamburgs begeben und ist seither verschollen. Nun habe ich endlich für Ersatz gesorgt und kann meine Ohren wieder schön schmücken.



Vielen Dank, liebe Daniela, für diese tolle und sehr gute Anleitung.

Herzlichst aus Hamburg grüßt


Franziska

Kommentare:

  1. Hallo liebe Franziska,
    die Farbe, die Du gewählt hast sind so schön. Gefällen mir total gut. Das ist ärgerlich, dass einer schon so freiheitssuchend war ;-) Ich kenn das.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska!
    Deine Lillis sehen total klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir super gut. Schön dass Dir meine Anleitung gefällt. Da freu ich mich sehr. Und schade dass einer schon verloren ist, das ist immer sehr ärgerlich. Aber Du konntest Dir ja Ersatz schaffen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    Deine Lillis sind ganz zauberhaft in dieser Farbkombination. Diese dezente Farbgebung finde ich total schön. Dieser Hauch von Pink machen sie zu zeitlosen Schönheiten.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,

    es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man die mit Liebe gemachten Sachen verliert. Um so schöner, dass Du doch noch für Ersatz sorgen konntest und wir sie hier nun sehen dürfen.
    Die Farben finde ich richtig chic, genau das passende Maß an Pink.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen