Donnerstag, 15. Mai 2014

Kette Twig

Hallo,

hier kommt eine sehr einfache Kette, die Anleitung dazu gibt es auf der Seite Beadsmagic


Ich habe sie für eine Verwandte gefädelt, die unser diesjähriges Familientreffen organisiert. 



Bei den Farben bin ich mir sicher, dass es passt - mit dem Design habe ich mich schwer getan. Da ist dieses schlichte Stück bestimmt nicht verkehrt...

Ein sonniges Wochenende wünsche ich,

Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    eine einfache aber dennoch sehr schöne Kette. Die Farben passen perfekt zusammen. Ich bin mir sicher, dass sie gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska!
    Die Farben dieser Kette sind richtig schön! Und das Design ist schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Gefällt mir sehr gut. Und als Geschenk ist sie goldrichtig.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,

    auch wenn die Kette relativ einfach zu fädeln ist, so macht sie doch enorm was her - die ist einfach nur wunderschön und gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Farben sind ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen