Montag, 9. Juni 2014

Ein schneller Erfolg

... tut der Seele gut. Mir war so danach, mit großen Perlen, großem Werkzeug und wenig Details ganz schnell etwas zu basteln.















Ruck-Zuck - und das ist dabei herausgekommen.

Sonnige Pfingstgrüße sendet 

Franziska


Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    das kenne ich nur zu gut. Manchmal muss mal was ganz schnelles her. Dein Ergebnis ist super geworden. Die Ohrhänger finde ich sehr süß.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska!
    Also nach schnellem Erfolg sieht das nicht aus! Ich würde vermutlich mehrere Tage daran arbeiten, um das so schön hinzubekommen. Die tollen Farben machen die Kette zu einem echten Sommerhit.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,

    das ist mal was anderes und gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Perlen schön kombiniert und zusammengesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen