Samstag, 19. April 2014

Mein Gewinn

Bei dem Gewinnspiel anlässlich des ersten Bloggeburtstags der drei kleinen Perlen habe ich gewonnen! Heute ist der Gewinn eingetroffen und ich konnte mich so richtig über die wunderschöne, praktische und selbstgearbeitete Perlenmatte freuen.


Ich bin schon schwer beeindruckt, dass aus der Manufaktur der drei kleinen Perlen nicht nur wunderbare Schmuckstücke hervorgehen, sondern auch mal so was ganz anderes!


Außerdem habe ich noch einige nützliche Utensilien geschenkt bekommen. Fast wie Weihnachten!


Vielen Dank, ihr Perlen!

Liebe Grüße

  
Franziska

1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska!
    Schön, dass Dein Gewinn heil bei Dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefällt.
    Frohe Ostern!
    Nicole, Christina und Daniela

    AntwortenLöschen