Mittwoch, 23. April 2014

Ring

Hallo,


ich habe endlich mal wieder was für einen Finger gefertigt. Dieser Ring ist ganz einfach in Herringbone gefädelt und so bequem zu tragen, dass ich ihn regelrecht vergesse. 



Viele Ringe finde ich zwar unheimlich schön, aber sie stören mich, dann nehme ich sie ab und weg sind sie... Mit dem passiert das bestimmt nicht.

Liebe Grüße

Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Franziska!
    Man kann dem Ring schon ansehen, dass er sich super tragen lässt. Farben und Form gefallen mir total gut. Ich habe ein Armband in diesem Design gefädelt. Das gefällt mir auch sehr gut und lässt sich auch super tragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    einen tollen Ring hast Du gefädelt. Die beiden Bicones geben dem ganz den besondern Touch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich schön tragen lässt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. In der Art habe ich ein Armband, da würde so ein Ring super zu passen und wenn er sich dann noch so gut tragen läßt wäre es ja perfekt.
    Der sieht richtig chic aus in edlem silber mit den zwei Bicones als Highlights.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Ring sieht wirklich mega toll aus!!! 👌
    Ich selbst mache nun auch schon seit ca. 1 Jahr selbst Schmuck aller Art & würde mich echt freuen, wenn du die Anleitung hier zum Download Posten könntest oder sie mir auf meinem Google+ - Profil teilen könntest, da ich ihn wirklich gerne selbst mal ausprobieren möchte.... 😉
    Vielen Dank & liebe Grüße aus Marbach am Neckar ✌

    AntwortenLöschen