Freitag, 18. April 2014

La Royale

als ich diesen tollen Anhänger von Sabine Lippert gesehen habe war es um mich geschehen - den musste ich einfach haben. 

 

Also habe ich mir die Anleitung hier gekauft und dann erst einmal sehr lange über Farben nachgedacht. Sabine Lippert hat ja wirklich ein Händchen und gutes Auge dafür - deswegen habe ich sogar über ein Kit nachgedacht. 



 




Nun habe ich aber alles selbst zusammengestellt und freue mich über mein wunderschönes Schmuckstück. 











 



Erst dachte ich, La Royale will in schicker Robe ausgeführt werden und wird deshalb bei mir ein eher unbeachtetes Dasein fristen müssen. Aber neulich konnte er seine Wirkung voll entfalten, als ich im schlichten einfarbigen Pulli unterwegs war - so kam doch einiges an Glamour dazu.






Ganz liebe Grüße von

Franziska



Kommentare:

  1. Hallo Franziska,

    dein Royale ist richtig chic geworden und die Farbwahl ist dir super gelungen. Ich kann mir gut vorstellen wie toll der auf einem schlichten Pulli aussieht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.S. Dein Päckchen habe ich gestern losgeschickt, ich hoffe, es kommt noch vor Ostern an. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    die Farben hast Du toll ausgesucht. Da ist ein Kit gar nicht nötig.
    Sehr schick geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Franziska! Der sieht ja toll aus. In diesen Farben gefällt er mir ausgesprochen gut. Sieht total edel aus. Genial!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Farbzusammenstellung sogar besser als die Farben auf der Bezugshomepage, echt super. Der Anhänger gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut, hast Du auch schön fotografiert, da muss ich noch mal darüber nachdenken, mir die Anleitung evtl. auch zu besorgen. LG Lanie

    AntwortenLöschen