Sonntag, 13. April 2014

Die Alsterarkaden von Hamburg

Schon aus Lokalpatriotismus, aber auch wegen dieses tollen Designs musste ich mir dieses Collier fädeln. Das Design kommt aus dem Buch RAW - Die Architektur der Perle von Elke Leonhardt-Rath.




Im Original werden viele Dagger an den unteren Bogenrand gesetzt. Irgendwie bin ich wohl dafür zu altmodisch und habe mich deswegen für unauffälligere Magatamas entschieden. 


Dafür habe ich mal ganz andere Farben gewählt. Und was habe ich davon? Die Kette passt zu nichts, was bei mir im Schrank hängt. Nun gibts neue Klamotten.

Beste Grüße

Franziska

Kommentare:

  1. Die Kette sieht aber nach sehr viel Arbeit aus, toll gefädelt. Ein richtiger Hingucker und doch alltagstauglich, da Du die Dagger durch Magatamas ersetzt hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich klasse aus, liebe Franziska! Deine Änderung gefällt mir auch sehr gut. Macht die Kette etwas alltagstauglicher. Tolle Farben!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,
    super schöne Kette. Und ein Grund zum Klamotten kaufen :-)
    Die Idee die Dagger durch Magatamas finde ich total klasse. So gefällt mir die Kette viel besser, als im Original.
    Im Original fand ich saßen die Dagger bei einigen sehr schief.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen