Sonntag, 16. Februar 2014

Snake Belly Bangle


Diesen Armreif habe ich mittlerweile auf so vielen Blogs gesehen, dass ich nun auch  einen haben wollte. Der Entwurf stammt von Anna Elizabeth Draeger. Hier sind meine Versionen zu sehen. 




 

Einmal habe Super Duos mit der Farbe Vega genommen - tolle Farbe, leider verschwindet die Beschichtung so nach und nach beim Tragen.





Dann habe ich ein Exemplar in Fuchsia.










Mal schauen, ob die beiden noch Gesellschaft bekommen werden - die lassen sich nämlich sowohl gut tragen als auch gut fädeln!

Liebe Grüße

Franziska

3 Kommentare:

  1. Die sind Beide sehr schön geworden, da mir beide Farbversionen gefallen könnte ich mich jetzt gar nicht für einen entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    die Bangles gefallen mir auch sehr gut. Das lila gefällt mir ein bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska!
    Die sehen beide richtig toll aus. Schade dass die Farbe vom einen abgeht. Ist immer sehr ärgerlich wie ich finde.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen