Samstag, 8. Februar 2014

Und noch einmal im Chenille-Stich...

habe ich diese Kette hier gearbeitet. Eine Freundin fand meine lila Chenille-Kette so schön, und weil sie blau mag, habe ich dieses Stück für sie gefädelt.



Liebe Grüße

Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen, die Kette ist nämlich wunderschön geworden. Durch die hellblauen Rocs kommen die "Blümchen" sehr schön heraus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,

    eine sehr schöne Kette hast Du da für deine Freundin geperlt - das wird bestimmt eine tolle Überraschung! Besonders schön finde ich den niedlichen geperlten Verschluss, tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska!
    Da wird sich Deine Freundin sicher sehr freuen. Die Kette sieht zauberhaft aus und würde mir auch sehr gut gefallen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen