Dienstag, 14. Januar 2014

Das Armband Lukulla

Hallo,

 



hier habe ich ein - wie ich finde - ziemlich üppiges Armband gefädelt. Ich habe es Lukulla genannt.










Zum Einsatz gekommen sind hauptsächlich Kristallrondelle und Bicones - für den vollen Glitzereffekt!


Gearbeitet ist dieses Stück im rechtwinkligen Stich.

Eine Anleitung dazu habe ich auf meinem YouTube-Kanal hinterlegt.


Liebe Grüße aus Hamurg


Franziska



Kommentare:

  1. Wow, wie klasse ist das denn? Gleich mit Videoanleitung für das tolle, glitzerige Armband! Super schön gelungen und danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska!
    Das sieht ja klasse aus. Es funkelt und glitzert so toll! Das hast Du Dir richtig toll ausgedacht. Und dann auch noch gleich mit Anleitung. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Armband ist richtig toll - die Farben sind großartig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen