Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke



 

Hallo,

zu Weihnachten habe ich allerlei Gefädeltes verschenkt und zeige jetzt mal einige Stücke:

 
Hier habe ich einen dreieckigen Peyote-Anhänger. Durch unterschiedlich große Perlen ergibt sich ein ganz toller Oberflächeneffekt.





 


Dann hatte ich auch endlich mal eine Idee, was ich für meinen Mann machen könnte:




 









Schließlich habe ich lange an diesem Modell rumgetüftelt, bis es so am Hals liegt, wie ein Collier eben zu liegen hat. 






Liebe Grüße

Franziska






Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    Dein selbstgetüfteltes Collier finde ich total klasse. Das ist Dir super gelungen.
    Der Dreiecksanhänger ist auch wunderschön geworden.
    Über den Schlüsselanhänger hat sich Dein Mann mit Sicherheit gefreut!?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    die Blümchenkette gefällt mir besonders gut, die ist dir super gelungen! Aber auch die anderen Sachen sind toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen