Freitag, 14. März 2014

Armband Hope

Hallo,





hier zeige ich das Armband Hope. Ich finde es sehr frühlingshaft - woran das bloß liegen mag?








Weil ich als Verschluss einen kleinen Druckknopf gewählt habe, sieht das geschlossene Armband aus wie ein Armreif.
 

 Die Basis habe ich mit ziemlich großen Rocs im ebenen RAW gefädelt, die Verzierungen sind, wie im Frühling üblich, einfach gewachsen.

Liebe Grüße

Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Franziska!
    Da stimmt ja einfach alles. Das Design ist der Hammer! Finde ich total klasse. Und die Farben passen auch ganz toll dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    Dein Armband ist wirklich super gelungen! Obwohl ich normalerweise kein Grünfan bin gefällt mir die Kombination mit den rosa und blauen Akzenten sehr gut. Die kompakte Machart ist klasse und die Idee mit dem Druckknopf muß ich mir unbedingt merken. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    ein superschönes Armband hast Du Dir ausgedacht. Die Farbwahl finde ich richtig gelungen, obwohl grün sonst nicht so meine Farbe ist, aber dein Armband.....*daumenhoch*.
    Auch die Verschlusslösung finde ich perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen