Sonntag, 14. September 2014

Ring

Ich habe mal wieder einen Ring gefädelt. Irgendwie ist der sehr romantisch geworden, aber noch passt es ja etwas zur Jahreszeit...



Die Einfassung des Steins habe ich im rechtwinkeligen Stich gemacht, in den ich ganz viele Petals eingearbeitet habe. Die Ringschiene ist geleitert mit Stäbchen und Rocailles, wodurch sie überraschend fest geworden ist.


Blumige Grüße von

Franziska

Kommentare:

  1. Ohhh, der ist ja total süß geworden, Franziska! Richtig verspielt mit den vielen Blütenblättern. So was mag ich sehr gerne! Das hast du toll getüftelt!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    den Ring hast Du super getüftelt. Die Rose Petals hast Du toll eingesetzt, gefällt mir sehr gut. Und der Ring hat eine tolle Größe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen