Montag, 22. September 2014

Follow me once more

Hallo,


ich habe mich noch einmal an die Anleitung Follow me von den Drei kleinen Perlen gemacht. 


Dieser Anhänger macht wirklich Spaß und sieht einfach wunderschön aus, oder?


Liebe Grüße

Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Frenndenis
    ja der Anhänger sieht wirklich schön .
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska!
    Schön zu sehen , daß Dir der Anhänger immer noch gut gefällt. Du hast ihn aber auch toll umgesetzt. Die Farben sind klasse zusammengestellt! Besonders gefallen mir die kleinen Farbakzente in der Einfassung die so schön die Farbe des Cabochon widerspiegeln!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,

    eine wirklich schöne Version des "Follow me" hast du da gefädelt. Die dunklen Perlen bilden einen tollen Kontrast zum kräftigen pink des Softtouch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska,
    da freue ich mich sehr, dass Du den Anhänger nochmal gefädelt hast.
    Die Farben sind super ausgewählt. Das pink strahlt so schön. Klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen