Mittwoch, 19. März 2014

Pendaginy

Hallo,

 



in meiner Schatzkiste habe ich einen halbkugelförmigen Cabochon gefunden, den ich kurzerhand fünfeckig eingefasst habe. 










Der Anhänger ist ziemlich schlicht aber auch ziemlich kompakt. Auf jeden Fall trägt er sich sehr gut.




Liebe Grüße

Franziska

4 Kommentare:

  1. Hallo Franziska,

    da hast Du den schönen Cabochon wirklich toll eingefasst. Mir gefällt die nicht alltägliche fünfeckige Form wahnsinnig gut, das hast Du klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska!
    Da der Cabochon ja eine sehr knallige Farbe hat gefällt mir die schlicht-schwarze Einfassung mit kleinen Akzenten super gut. Der Cab hat einen tollen Rahmen bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Kurzerhand....!? Wow Franziska, den hast Du wunderschön eingefasst. Ein ganz toller Rahmen für den schönen Cabochon.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. titanium hoop earrings in your home for sale
    Choose from three nier titanium alloy unique earrings or create your best titanium flat iron own with schick quattro titanium the titanium vs ceramic flat iron exclusive titanium hoop earrings at Tioga Art. Visit our store titanium frame glasses to get your next set!

    AntwortenLöschen