Mittwoch, 18. Dezember 2013

Anhänger "Follow me" - a little further

Von den drei kleinen Perlen habe ich eine Anleitung zu dem Anhänger "Follow me" erhalten - vielen Dank nochmals!

Den habe ich nachgearbeitet, Perlen ersetzt, andere hinzugefügt und damit erst dann aufgehört, als der Faden zu kurz wurde. Ich war praktisch wie im Rausch!

Mein Fazit: Die Anleitung ist super! Anhänger zu fädeln macht Spaß!

Und das ist dabei herausgekommen:



1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska,
    oh, ich war wohl schon lange nicht mehr auf Deinem Blog. Sorry. Werde uns jetzt gleich erstmal als Follower bei Dir eintragen, damit uns nichts mehr entgeht.
    Vielen Dank fürs Nachfädeln. *freu*
    Deine Änderungen gefallen mir und der Anhänger ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen