Montag, 24. März 2014

Erster Bloggeburtstag der drei kleinen Perlen

... und deswegen laden die Perlen zu einer Verlosung. Mitmachen kann praktisch jeder.

Weil ich diesen Blog ganz fantastisch finde, empfehle ich ihn gerne weiter.

Den drei kleinen Perlen wünsche ich weiterhin so viele gute Ideen und die nötigen flinken Finger.

Liebe Grüße

Franziska

Mittwoch, 19. März 2014

Pendaginy

Hallo,

 



in meiner Schatzkiste habe ich einen halbkugelförmigen Cabochon gefunden, den ich kurzerhand fünfeckig eingefasst habe. 










Der Anhänger ist ziemlich schlicht aber auch ziemlich kompakt. Auf jeden Fall trägt er sich sehr gut.




Liebe Grüße

Franziska

Freitag, 14. März 2014

Armband Hope

Hallo,





hier zeige ich das Armband Hope. Ich finde es sehr frühlingshaft - woran das bloß liegen mag?








Weil ich als Verschluss einen kleinen Druckknopf gewählt habe, sieht das geschlossene Armband aus wie ein Armreif.
 

 Die Basis habe ich mit ziemlich großen Rocs im ebenen RAW gefädelt, die Verzierungen sind, wie im Frühling üblich, einfach gewachsen.

Liebe Grüße

Franziska