Mittwoch, 17. April 2013

Herzlich willkommen!

Samstag, 13. April 2013

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Seitdem ich herausfand, dass man Schmuck selber machen kann, bin ich verrückt nach Perlen. Das meiste, was ich kann, habe ich im Internet gelernt, durch DIY-Videos anderer Perlenbegeisterter. Meine Hoffnung ist, dass ich durch dieses Blog einerseits andere mit dem Perlenvirus infizieren kann. Andererseits möchte ich Anleitungen, Tipps, Ideen und ganz viel Begeisterung teilen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska,

    herzlich Willkommen in der Blogger-Gemeinschaft und schön, dass Du unserem Blog folgst!
    Wir sind auch noch nicht sehr lange dabei, also sozusagen absolute Anfänger und haben sicher noch einiges zu lernen und rauszufinden. Aber bisher macht es uns unheimlich viel Spaß!
    Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen