Mittwoch, 28. Mai 2014

Lilli

Das erste Pärchen nach der tollen Anleitung von Daniela  von den Drei kleinen Perlen habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt. 


Leider war eine Lilli sehr freiheitsliebend und hat sich bei erster Gelegenheit auf die Straßen Hamburgs begeben und ist seither verschollen. Nun habe ich endlich für Ersatz gesorgt und kann meine Ohren wieder schön schmücken.



Vielen Dank, liebe Daniela, für diese tolle und sehr gute Anleitung.

Herzlichst aus Hamburg grüßt


Franziska

Donnerstag, 22. Mai 2014

Peyote-Armband

Hallo,

für eine liebe Freundin habe ich dieses zarte Armbändchen gefertigt. Seit einiger Zeit liebt sie 

die Farbe oliv - ich fand gold dazu einfach toll. 


 


 Die Ösen vom Steckverschluss habe ich im 

Armband versteckt, das ich zum Ende hin 

zweilagig gearbeitet habe. War gar nicht so 

kompliziert, wie ich erst dachte, und mit dem 

Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Sonnige Grüße von


Franziska

Donnerstag, 15. Mai 2014

Kette Twig

Hallo,

hier kommt eine sehr einfache Kette, die Anleitung dazu gibt es auf der Seite Beadsmagic


Ich habe sie für eine Verwandte gefädelt, die unser diesjähriges Familientreffen organisiert. 



Bei den Farben bin ich mir sicher, dass es passt - mit dem Design habe ich mich schwer getan. Da ist dieses schlichte Stück bestimmt nicht verkehrt...

Ein sonniges Wochenende wünsche ich,

Franziska

Samstag, 10. Mai 2014

Stones in the River

Hallo,

dieses Armband habe ich zum Muttertag gefädelt. 


Die Anleitung zu diesem wunderschönen Stück ist von Britta Hilgers und gibt es völlig kostenlos hier

 Nun noch ein paar Impressionen von diesem Bling:





 









Herzlichst aus Hamburg

Franziska