Sonntag, 16. Februar 2014

Snake Belly Bangle


Diesen Armreif habe ich mittlerweile auf so vielen Blogs gesehen, dass ich nun auch  einen haben wollte. Der Entwurf stammt von Anna Elizabeth Draeger. Hier sind meine Versionen zu sehen. 




 

Einmal habe Super Duos mit der Farbe Vega genommen - tolle Farbe, leider verschwindet die Beschichtung so nach und nach beim Tragen.





Dann habe ich ein Exemplar in Fuchsia.










Mal schauen, ob die beiden noch Gesellschaft bekommen werden - die lassen sich nämlich sowohl gut tragen als auch gut fädeln!

Liebe Grüße

Franziska

Samstag, 15. Februar 2014

Ohrringe Oxo

 

Diese niedlichen kleinen Ohrstecker heißen Oxo und ich habe sie mit der Anleitung von Ewa gefädelt.


 




Wie ich festgestellt habe treten sie in Schwärmen auf - dafür sind sie sehr pflegeleicht und ruckzuck hergestellt. Überdies bieten sie ein grandiose Möglichkeit Farbkombinationen zu testen.






Es grüßt

Franziska

Samstag, 8. Februar 2014

Und noch einmal im Chenille-Stich...

habe ich diese Kette hier gearbeitet. Eine Freundin fand meine lila Chenille-Kette so schön, und weil sie blau mag, habe ich dieses Stück für sie gefädelt.



Liebe Grüße

Franziska